City Hype – Die Zukunft mitgestalten

 

Departure, die Kreativagentur der Stadt Wien und ein Unternehmen der Wirtschafts Agentur initiierte den Ideenwettbewerb „City Hype“.

Es handelt sich dabei um die »Solidarische Stadt«: City Hype fordert Kreative und Stadtenthusiastinnen auf, zukunftsweisende Ideen für ein gleichberechtigtes Miteinander zu formulieren, der Stadt eine vielfältige, moderne Identität zur verleihen und ihre Zukunft aktiv mitzugestalten.

 

Bis zum 20. Juli 2014 kann man noch für die vielen kreativen Projekte voten, die in den Themenfeldern: Community, Diversität, Flexibilität, Freiraum, Partizipation und Ressourcen eingereicht wurden.

Der City Hype Publikumspreis in der Höhe von 3.000 EUR wird über ein Online-Voting ermittelt.

 

Zum Online- Voting geht es hier.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar