© SeniorPad Entwicklungs-KG

Das Seniortab vereint Software und Hardware und macht Technologien wie Payment Services, digitalen Content und andere Online-Services für jedermann zugänglich.

Das Seniortab bringt Senioren einfach und unkompliziert online. Sie sollen wie wir im Internet kommunizieren, sich informieren, unterhalten und so ein Teil unserer digitalen Welt sein.

Rund 800.000 der Generation 65+ in Österreich sind noch nicht online und für jene die es schon sind, wird es immer schwieriger.

Daher wurde eine benutzerfreundliche Applikationen entwickelt und in einer intuitiven Oberfläche verpackt. Diese sind speziell für die Bedürfnisse älterer Menschen angepasst, leicht zu bedienen und mit einem Klick wieder beendet.

Die aktuellen Applikationen bilden die Grundlage für weitere Entwicklungen wie Payment Solutions, digitalen Content rund um Senioren, sowie Services und Produkte aus dem Bereich Pflege und 24-Stunden Betreuung.

Die Software ist Plattform und Hardware unabhängig. Somit eignet sie sich perfekt für eine Kooperation mit einem Telekommunikationsunternehmen auf Basis der bestehenden Infrastruktur. Cloud Services, Telefonie, Connectivity, Betriebsführung und Wartung, sowie Vertriebs- & Marketingressourcen machen aus der Software eine Gesamtlösung.

Kontakt

Mag. Thomas Steinmayer

SeniorPad Entwicklungs-KG

E-Mail: ts@seniortab.at

Website: Seniortab

This post is also available in: Englisch